Bolle-suspension-lamp-by-Giopato-Coombes-Design-Office.jpggiopato-coombes-editions-bolle-blown-glass-lamp-designboom-04.jpgIMG_0163.JPGjoin-us-in-paris-at-gallerie-bensimon-tonight-repost-@gallerybensimon-・・・-we-are-waiting-for-y.jpg
Bolle Leuchte von Giopato & Coombes

An Seifenblasen erinnert uns diese neue schöne Lampe Namens Bolle entworfen von dem englisch-italienische Designerduo Giopato & Coombes. Tatsächlich ähnelt sie den zerbrechlichen Vorbildern, hat aber einen entscheidenden Vorteil - eine deutlich längere Lebensdauer. Für die präzise Kugelform wendeten Meister-Glasbläser aus Murano eine besondere, regionale Handwerkstechnik an. Bolle ist in verschiedenen Größen erhältlich: eine nach oben und unten lichtführende Kugel mit vier oder mit sechs kleineren Glaskugel, die über Verbindungen aus Messing zusammen gehalten werden. So sind die Hängeleuchten beliebig kombinier- und erweiterbar.



« zurück